Peep Toe Pumps

Gepackt mit Plaid, Perlen und Punk, Jenny Packham Louboutin Peep Toe Pumps Sammlung feierte ihr Erbe mit allen Dingen British. Perlmutt verziert Satin trennt und Chiffon Abend Röcke salutierte High Society, während Seide T-Shirts mit den Worten Pearly Queen poked Spaß an der Aristokratie. Schimmernde, schiere Kleider – eine Jenny Packham Spezialität – waren bereit, den roten Teppich gepaart mit christian louboutin Follies Lace und Apostrophy Pump in einer Auswahl von Akte, rot und eine tiefe Purpur.

Vom fernen Osten bis nach Südamerika wurde Naeem Khan von der Globe-trabenden Frau für seine neueste Kollektion inspiriert. “Es ist eine Sammlung im Geiste der Frauen, die ich getroffen habe und das Leben, das ich gereist bin”, sagte der louboutin peep toe pumps designer. Per üblich, Khan’s elegante rote Teppichstücke drehte Köpfe mit meisterhafter Handarbeit, die auf wulstige Kappen, gestickte Trennungen und verschönerte Kleider angewendet wurde. Khan’s künstlerische Frau der Welt kennt keine Grenzen, besonders wenn es um ihre Schuhe geht. Christian Louboutin schuf ursprünglich gestickte Louis XI Over-the-Knie Stiefel reflektierende Elemente der Sammlung außergewöhnliche Stickerei und Perle Arbeit. Peep Toe Bambou-Plattform trat auch der Reise auf den Laufsteg.

Abschliessende Modewoche mit einer Aussage von femininer Kraft, Bibhu Mohapatra kanalisierte Vanda aus dem Spiel Venus in Pelz. Eine dekadenten, aber tragbare Louboutin Schuhe Kollektion, Mohapatra spielte unkonventionell mit voluminösen Formen und Silhouetten, die an den Schultern und Hüften blühten. Bursts von leuchtend orange und feurigem Rot führte eine heftige Dynamik in Trennungen und abendliche Abnutzung, während geschmückte Chiffonstücke mit allover Straußenfedern zart um den Laufsteg schwankten.

Custom Christian Louboutin Outlet und Platform Pumps hallte Mohapatras sinnliche Palette. Neuer Stil S.I.T Regen, hier in cremigem Beige und Schwarzes angepasst, stellte einen unkonventionellen Kontrast für Abends aus. Mohapatras Finale grüßte sein abwechslungsreiches Team mit einem triumphierenden Arm-in-Arm-Spaziergang auf der Landebahn und signalisierte den Abschluss einer weiteren erfolgreichen Saison von Christian Louboutin NYFW kooperationen.