die Serie von Paolo Sorrentino mit Jude Law gillne.de

Anna Tatangelo und Gigi D’Alessio werden nächsten September heiraten. Laut Quellen in Fanpage.it ist das Datum auf 10 gesetzt, eine Zahl, die möglicherweise nicht zufällig ist, da sie 10 Jahre zusammen sind. Die Zeremonie findet in Rom statt.

Die Nachricht von der Hochzeit kommt zu einem sehr heiklen Moment. Tatsächlich waren vor einigen Tagen Gerüchte über ihre mögliche Trennung in Umlauf gekommen. Diva und Donna zufolge hätte D’Alessio die riskanten Fotos von Lady Tata in ihren sozialen Profilen schlecht ertragen und sich seiner Ex-Frau nähern können.

Sofort kam die Verleugnung von Soras Sänger auf Instagram und nun die Indiskretion der Hochzeit brautkleid maßgeschneidert, bei der das Image eines soliden Paares, das Pläne für die Zukunft hat, wiedereröffnet wird. Gigi und Anna hätten vorher nicht geheiratet, weil sie auf die Scheidung der Sängerin von Carmela Barbato, die erst 2014 kam, warten mussten. Tatsächlich hatten die beiden schon in der Vergangenheit von einer Ehe gesprochen.

Es gibt keine Notwendigkeit wie bei der Boschi, so viel Cellulite gibt es, sage ich Ihnen.

Applaus an Italien: 5 Minuten Applaus begleiten die Vorführung von The Young Pope, der Serie von Paolo Sorrentino mit Jude Law. Der italienische Film Indivisibili von Edoardo De Angelis wird von Kritikern auf jeden Fall gut angenommen. Die Protagonisten Viola und Dasy (die Neuankömmlinge Angela und Marianna Fontana) abendmode online, siamesische Zwillinge, griffen für das Becken an und neomelodische Sänger im verwüsteten Hinterland von Castelvolturno, die von ihrem Hauptvater als Freaks ausgenutzt wurden. Für viele der schönste italienische Film der Mostra.

  • Sin Comentarios
  • Sin votos

Los comentarios están cerrados.

IMPORTANTE. Los contenidos y/o comentarios vertidos en este servicio son exclusiva responsabilidad de sus autores así como las consecuencias legales derivadas de su publicación. Los mismos no reflejan las opiniones y/o línea editorial de Blogs de la Gente, quien eliminará los contenidos y/o comentarios que violen sus Términos y condiciones. Denunciar contenido.
AgenciaBlog